Vor Ort

Kunst in Dortmund

Seit Dezember 2023 stelle ich meine Werke wieder in Hombruch aus. An der Harkortstraße 88, in gepflegter und zentraler Lage unweit der Fußgängerzone und dem U42-Haltepunkt, habe ich gemeinsam mit meinen Künstlerkollegen der Gruppe ART Dortmund eine neue Galerie eröffnet.


Seit März 2022 entstehen meine Werike im Künstlerhaus an der Suebenstraße 20 in Dortmund-Hörde.

Von Dezember 2017 bis Februar 2022 waren Atelier und Gemäldeausstellung in den Geschäftsräumen der ART Dortmund an der Wißstraße 22 am Hansaplatz integriert.
Neun Jahre war die Galerie Wernicke an der Harkortstraße 106 in Dortmund Hombruch für Kunstinteressierte ein Treffpunkt der ganz besonderen Art. Zum 31. Dezember 2018 schloss ich mein Atelier. Einige meiner Werke sind im Nebenhaus bei der Firma Abisol GmbH (Harkortstraße 108) weiterhin zu besichtigen.
vor ort galerie2vor ort galerie1 vor ort galerie3